< Handballtag in Sporthalle I
Sonntag 30. Oktober 2011 00:22 Alter: 11 Monat(e)
Kategorie: Spielberichte Jugend

Niederlage mit Lernfaktor für D-Jugend (m)


Den Anfang des langen Handballtages in der Sporthalle 1 machte am Samstag die D-Jugend der Handball SG Greifswald. Der Gegner war Neubrandenburg, welche der Staffelfavorit ist. Trotzdem haben sich die Jungs aus Greifswald vorgenommen, die Neubrandenburger zu ärgern. Nach 10 min sah es aber noch nicht so aus, da Neubrandenburg mit 5:0 Toren führte. Dann aber sind die Greifswalder aufgewacht und haben das Spiel offen gehalten. Zur Halbzeit stand es 11:5 für Neubrandenburg. In der zweiten Hälfte drehte Greifswald weiter auf und kam bis auf 4 Tore heran. Leider kamen dann in kurzer Folge vier Abspielfehler, die die Hoffnung auf eine Sensation zuschlugen. Das Spiel endete 23:12 für Neubrandenburg. Aus Sicht des greifswalder Trainers war die Niederlage 6 Tore zu hoch. Doch die Greifswalder wissen um ihre Stärken und Schwächen und werden garantiert im nächsten Spiel gegen Stavenhagen die Stärken optimieren und Fehler abstellen. Das Rückspiel in Neubrandenburg hat der Gastgeber ebenfalls noch nicht gewonnen

Text: DC


 

Spenden

Foto-Service

Sponsoren

Projekte

Kontakt