< Kantersieg in Altentreptow
Montag 31. Oktober 2011 22:43 Alter: 8 Monat(e)
Kategorie: Spielberichte Frauen

Damen können Erfolgsserie nicht fortsetzen


Nach drei Siegen in Folge konnte die Damenmannschaft der Handball SG Greifswald gegen den Pasewalker HV nicht gewinnen. Die Greifswalderinnen fanden in der ersten Spielhälfte nicht zu ihrem Spielrhythmus und als Konsequenz wurden mit (7:16) die Seiten gewechselt. Die Abwehrreihe der Greifswalderinnen hatte starke Probleme sich zu organisieren und auf die starken Rückraumspielerinnen der Pasewalker einzustellen. Auch eine Manndeckung auf eine Rückraumspielerin der Pasewalker brachte nur kurzfristig Entlastung, da die Pasewalker in der Breite zu stark besetzt waren. Erst in der zweiten Spielhälfte, welche die Greifswalderinnen mit (12:10) für sich entscheiden konnten, wurde den stark aufspielenden Gästen aus Pasewalk Einhalt geboten. Die Greifswalderinnen kämpften gegen die Niederlage an und konnten auch mit der guten Leistung der zweiten Spielhälfte, die schlechte erste Spielhälfte nicht mehr kompensieren. In der Addition ergaben beide Halbzeiten das Endergebnis von (19:26) für die Gäste. 
Die Handball SG spielte mit:  C. Weber (T),  K. Paatsch (T), J. Hollmichel (1), G. Wiese (1) S. Wiese, N. Möhrke (2), A. Kasch (2), N. Biedenweg (2), K. Uecker (2) T. Tapaninen (4) S. Wenzel, Sophia Ziems, Anne (2)  K. Saß (3),  Kampa, Susann
Text:Khalil


 

Spenden

Foto-Service

Sponsoren

Projekte

Kontakt