< Stern des Sports für Handball SG
Mittwoch 11. Dezember 2013 23:15 Alter: 7 Monat(e)

Heimspiele am Wochenende


Am Samstag ist es wieder soweit, dann finden die nächsten Heimspiele der kleinen und großen Greifswalder Handballer statt.

Den Anfang machen um 12:00 Uhr die C-Jugend-Jungs der SG Vorpommern III. Sie treffen auf den Ribnitzer HV. Im Hinspiel gab es noch eine knappe Niederlage für die Vorpommern.

Um 14:00 Uhr treten die D-Jugend-Mädchen der SG Greifswald/Loitz gegen Neubrandenburg II an. Nach den Mädchen kommen die Frauen.

Ab 16:00 Uhr bestreiten die Verbandsliga-Damen ihr Spiel gegen den SSV Einheit Teterow. Nach dem Sieg in der Vorwoche wollen die Hansestädterinnen auch diesmal eine gute Leistung zeigen. Allerdings sind die Gäste klarer Favorit, denn sie mussten in dieser Saison bisher nur eine Niederlage hinnehmen, während die Greifswalderinnen schon viermal den Kürzeren zogen.

Den Handball-Tag beenden um 18:00 Uhr die Männer der 2. Mannschaft der Handball SG gegen den HV Altentreptow II. Die Finkenstein-Schützlinge wollen unbedingt an den Erfolg im Hinspiel anknüpfen, als man die Punkte mit nach Hause nehmen konnte.

Alle Spiele finden wie gewohnt in der Sporthalle I statt.


 

Spenden

Foto-Service

Sponsoren

Projekte

Kontakt