< D-Jugend (m): 7. Platz bei ostdeutschen Meisterschaften
Freitag 28. August 2015 20:00 Alter: 5 Monat(e)

Tag des Handballs in der Mehrzweckhalle am 04.09.


Am kommenden Freitag (04.09.2015) findet der "Tag des Handballs" ab 16:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Greifswald statt. An diesem Tag möchten wir die Sportart Handball und unseren Verein mit dessen Vereinsarbeit einer breiten Öffentlichkeit, den Mitgliedern und den Unterstützern sowie Sponsoren präsentieren.

Mit knapp 500 Mitgliedern zählen wir zu den größten Vereinen in der Hansestadt. Deshalb wollen wir die Gelegenheit nutzen unsere Trainingsgruppen mit ausgewählten Trainingsinhalten sowie Trainingsvarianten vorzustellen. Insbesondere möchten wir die Kinder und Jugendlichen präsentieren, die bei uns immer wieder mit Freude in den Trainingseinheiten die sportlichen Herausforderungen in diesem Mannschaftssport suchen. Mit der Ausbildungsakademie "SG Vorpommern", getragen durch die Handball SG Greifswald und dem HSV Insel Usedom, werden wir dort unser Konzept darlegen, was uns nunmehr zu einer der stärksten Ausbildungsvereine des Handballsports in MV macht.  

Ablauf

  • 16.00 Uhr Beginn Bewegungsstationen für Jedermann von 4-10 Jahre
  • 17.00 Uhr Präsentation von Trainingsinhalten mit den Trainingsgruppen F-C Jugend
  • 18.00 Uhr Vorstellen der einzelnen Mannschaften und Sponsoren
  • 18.30 Uhr Präsentation des Könnens der B und A Jugend
  • 19.45 Uhr Vorbereitung, Erwärmung auf das Verbandsligaspiel der 1. Männermannschaft
  • 20.30 Uhr Anwurf: Handball SG gegen HSV Usedom II

 

Spenden

Foto-Service

Sponsoren

Projekte

Kontakt