< Unentschieden zum Saisonauftakt
Montag 03. Oktober 2011 23:53 Alter: 11 Monat(e)
Kategorie: Spielberichte Frauen

Verbandsliga Damen siegen auch gegen Rostock


Der Sieg aus der Vorwoche gegen den VfL BW Neukloster fand seine Fortsetzung gegen die dritte Vertretung des Rostocker HC. Die Greifswalder Damen konnten sich klar mit 26 : 17 Toren durchsetzen, wobei der Erfolg durch eine konsequente Abwehrleistung sichergestellt wurde. Beim Spielstand von 5 : 3 in Spielminute 10 setzen die Greifswalderinnen einen Zwischenspurt an und erzielten fünf Tore in Folge den Spielstand 9 : 3. Die Seiten wurden mit dem Halbzeitergebnis 9 : 4 gewechselt. Die zweite Halbzeit knüpfte an die Erste an, die Greifswalderinnen waren besser und konnten ihren Vorsprung bis zum Endstand von 26 : 17 ausbauen. Die Gäste aus Rostock gaben sich nicht auf kämpften weiter gegen die Greifswalderinnen an, wobei der Sieg der Greifswalderinnen nie gefährdet war. Das Greifswalder Trainerteam Khalil / Schwetzko lobte die mannschaftliche Geschlossenheit des Teams, welche nach außen sichtbar wurde durch eine konzentrierte Umsetzung der vorgegebenen Spieltaktik.

die Handball SG Greifswald spielte mit: Anne Gebauer (T),  Janna Rudow (9), Jennifer. Hollmichel (2), Ute Hannemann (1), Gritt Wiese (1), Susanne Wiese , Nicole. Möhrke, Alexandra Kasch (3), Nicole Biedenweg (2), Katrin Paatsch (T) Johanna Ziems (5), Katrin Saß (3) -Trainer: Gamal Khalil,Felix Schwetzko


 

Spenden

Foto-Service

Sponsoren

Projekte

Kontakt