< Schwache Leistung gegen SV Eintracht Rostock II
Donnerstag 16. November 2017 10:20 Alter: 313 Tag(e)
Kategorie: Spielankündigung
Von: Mayk Schulz

1. Männer reist nach Güstrow - Volles Programm in Halle I


Für die Männer des HC Vorpommern-Greifswald steht am kommenden Samstag eine schweres Auswärtsspiel auf dem Programm. Am 7. Spieltag treffen sie in der MV-Liga auf den Güstrower HV (Anpfiff 17:00 Uhr in Güstrow). Beide Mannschaften befinden sich im gesicherten Mittelfeld der Liga (6. Platz Güstrow, 7. Platz Greifswald). Damit ist wohl für ausreichend Spannung gesorgt. Der Greifswalder Trainer Thomas Krabbe gibt sich zuversichtlich: „Wir haben das letzte spielfreie Wochenende zur aktiven Regeneration genutzt. Ich hoffe alle Spieler haben die Niederlage gegen Wismar gut verdaut und aus den Fehlern gelernt. In den letzten intensiven Trainingseinheiten haben wir den Schwerpunkt auf spieltaktische Varianten gelegt. Da gibt es noch einiges zu tun um 60 Minuten lang guten MV-Liga-Handball zu bieten. Ich freue mich, dass endlich auch wieder der gesamte Kader zur Verfügung steht. Wir haben in den letzten Spielen gesehen, dass es uns schwer fällt, die Ausfälle von Stammspielern zu kompensieren.“ Die Güstrower sind dabei für die Greifswalder ein überwiegend unbekannter Gegner, denn das letzte Aufeinandertreffen liegt schon mehr als 5 Jahre zurück. In dieser Zeit hat sich das Gesicht beider Mannschaften stark verändert.

Während die Männer auswärts unterwegs sind wird aber auch in Greifswald Handball gespielt. In der Sporthalle I finden folgende Begegnungen statt:

Samstag 18.11.2017

10:30 Uhr – D-Jugend(m) – Bezirksliga
SG Vorpommern – Stralsunder HV

12:30 Uhr – A-Jugend(m) – Ostsee-Spree-Liga
SG Vorpommern – SG Hermsdorf-Waidmannslust

15:00 Uhr – Männer – Bezirksliga
HC Vorpommern-Greifswald III – HV Altentreptow II

17:00 Uhr – Männer – Bezirksliga
HC Vorpommern-Greifswald II - SG Uni Greifswald / Loitz III

Sonntag 19.11.2017

10:00 – 14:00 Uhr E-Jugend(m) – Bezirksliga

15:00 Uhr – D-Jugend(w) – Bezirksliga
SG Vorpommern III – Stralsunder HV


 

Spenden

Foto-Service

Sponsoren

Projekte

Kontakt