< Nachruf
Mittwoch 22. August 2018 13:18 Alter: 57 Tag(e)
Kategorie: Spielankündigung
Von: Mayk Schulz

Vorbereitungsturnier am 25.08.2018 in der Mehrzweckhalle


Für die Handballer des HC Vorpommern-Greifswald geht es am kommenden Samstag langsam in die entscheidende Phase in der Vorbereitung auf die neue Saison. „Meine Männer haben schon ganz schön geschwitzt in den bisherigen Trainingseinheiten“, sagte Trainer Thomas Krabbe. „Wir sind bereits seit mehreren Wochen in der aktiven Vorbereitung. Der Schwerpunkt lag bisher im Kraft-Ausdauer-Bereich. Nun geht es langsam um die Festigung von spieltaktischen Fähigkeiten. Da kommt uns das Turnier am Samstag ganz gelegen. Es wird sicher keiner erwarten, dass schon alles wie am Schnürchen läuft. Ich erhoffe mir aber dennoch einige Erkenntnisse von der Mannschaft, wie sie sich im Moment unter Wettkampfbedingungen schlagen um das Training für die kommenden Wochen vor dem Saisonstart zu optimieren. Man darf auch gespannt sein, wie sich die Neuzugänge ins Team integrieren.“ Das Vorbereitungsturnier findet am Samstag in der Mehrzweckhalle statt. Es wird im Vierer-Turnier-Modus ausgetragen, d.h. jeder spielt gegen jeden bei einer Spielzeit von 2 x 20 min. Als Gegner treten neben dem gastgebenden HC Vorpommern-Greifswald der VfV Spandau, der Stralsunder HV II sowie der HV Altentreptow an. 


 

Spenden

Foto-Service

Sponsoren

Projekte

Kontakt