< 1. Männer: Unentschieden zum Auftakt der Endrunde
Sonntag 18. März 2012 22:34 Alter: 9 Monat(e)
Kategorie: Spielberichte Frauen
Von: Gamal Khalil

Frauen: Knappe Niederlage gegen Loitz


Die Frauen der Handball SG Greifswald und die Damen von Loitz schenkten sich von Anfang an in der Partie nichts und in der ersten Halbzeit jagte ein Tor das Nächste. Nach wechselnden Führungen stand es zur Halbzeit 11 zu 12 für Loitzer Frauen. Die zweite Halbzeit war ebenso hart umkämpft, wobei die Loitzer Frauen mit insgesamt 6 Zweiminutenstrafen die Härte übertrieben. Das spannende Spiel ging über die Spielstände von 11 zu 13 ; 14 zu 17 ; 17 zu 18 20 zu 22 bis zum 22 zu 22. Den Greifswaldern Spielerinnen wurde alles abverlangt und sie erkämpften sich den unentschiedenen Spielstand in der 58 Minute. Die Greifswalderinnen hatten in der 59. Minute, nachdem die Loitzer Damen wieder an der insgesamt gut aufspielenden Torhüterin Stefanie Münzer scheiterten, noch eine Chance das Spiel mit 23 zu 22 zu entscheiden. Eine Fehlpass brachte die Loitzer Damen jedoch 15 Sekunden vor dem Spielende in Ballbesitz und der schnelle Angriff der Loitzer Damen wurde durch die Schiedsrichter mit einen 7-Meter belohnt und dies bedeutete die unglückliche Niederlage mit 22 zu 23.

Die Greifswalderinnen spielten mit: Claudia Weber, Stefanie Münzer, Janna Rudow (12/6), Anne Ziems (4/3), Katrin Saß (3), Lisa Brüning (1), Zipplies Anne (1), Susann Kampa (1), Nicole Möhrke, Alexandra Kasch und Katrin Ziems.

[Fotos vom Spiel]


 

Spenden

Foto-Service

Sponsoren

Projekte

Kontakt